Dienstag, 20. November 2012

Eintrag #40 - Herbsten, Weihnachten und eine besondere Führung

Wie der Titel schon verrät, wird dieser Blog-Eintrag ziemlich voll. Da Bilder aber bekanntlich mehr sagen als viele Worte, lassen wir Bilder sprechen:

Bei herrlichem Herbstwetter haben wir mit vielen fleißigen Helfern Trauben geerntet:






Nach der Arbeit darf ein gemeinsames Mittagessen nicht fehlen!

Wer aufmerksam die BNN liest, ist vielleicht auf das Gewinnspiel gestoßen, bei dem man eine Führung auf dem Obsthof Wenz gewinnen konnte. Hier ein Bild, das vom Fotografen Gustavo Alàbiso (www.alabiso.de) geschossen wurde:



mit freundlicher Genehmigung von www.alabiso.de
Die Teilnehmer der Führung mit ihren selbst gepflückten Äpfel

Hier noch zwei weitere Bilder von Fotograf Gustavo Alàbiso:

mit freundlicher Genehmigung von www.alabiso.de
Äpfel zum Anbeißen!
mit freundlicher Genehmigung von www.alabiso.de
Die neue Sorte Mairac - präsentiert von Petra Wenz

Nun wird es langsam Herbst und Winter. Das heißt, dass sich auch die Dekoration wieder verändert: